pg-weilerswist.de
pg-weilerswist.de
Kurze Orientierung am Silbersee

Sonne statt Schnee im Villewald

Wie bereits in den Vorjahren fand die traditionelle „Schneewanderung“ am 10.01.2016 ohne weisse Bodenbedeckung statt. Die Auftaktveranstaltung für das Programm der Partnerschaftsgesellschaft Weilerswist im neuen Jahr wurde auch diesmal wieder von rd. 35 Teilnehmern und Teilnehmerinnen wahrgenommen. Die acht Kilometer lange Wanderung fand bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel statt.

 

Der Rundkurs begann wie immer am Sportplatz Swisterberg, wo er nach etwa zweistündiger Wanderung auch wieder endete. Dort gab es dann Erbsensuppe und heißen Glühwein, den alle Teilnehmer sich schmecken ließen.

 

2016 erwartet die Mitglieder und Freunde der Partnerschaftsgesellschaft wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Wie immer werden alle Veranstaltungen frühzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben:

http://www.pg-weilerswist.de

 

Bei so vielen Kartenlesern kann man sich nicht verirren.
Am Bliesheimer Feld
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnerschaftsgesellschaft Weilerswist e. V.