Weilerswist


Weilerswist 2019: Was bisher geschah

Auch wenn Petrus dieses Mal nicht richtig mitspielte ...

Neujahrswanderung 2019 am Sonntag, dem 13. Januar

 

Eigentliche sollte die traditionelle Neujahrswanderung dieses Mal eine richtig große Sache werden, weil wir mit den Swister-Turm-Verein zusammen losziehen wollten. Der Verein hatte als Treffpunkt seine komfortable Hütte auf dem Platz vor dem Swister Turm zur Verfügung gestellt.

 

Angesichts des regnerischen Wetters versammelte sich dann am Sonntagvormittag aber doch nur eine kleine, aber dennoch unternehmungslustige Schar zu dem rund 8 km langen Spaziergang durch den Villewald.

Glücklicherweise verschonte uns der Regen weitgehend, so dass die anschließende Stärkung mit Suppe und Glühwein doch noch gemütlich wurde ...

 

zurück