Weilerswist

 

Fotos



Weilerswist 2021: Was bisher geschah

Neujahrsgruß aus Carqueiranne

                                                                             2021
 MONTEFIORINO                          
     PALAGANO
          WEILERSWIST  
               CARQUEIRANNE COMITE DE JUMELAGE ET D'AMITIE ENTRE LES PEUPLES

 

Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

 

Möge 2021 das Jahr der Chancen für jeden von uns werden!

Möge unser Komitee 2021 die Freude am kulturellen Austausch, an Vereinen, am Sport ... wieder entdecken, die aufgrund der Pandemie ausgebremst ist.

 

Möge unsere Tatkraft dank der Ideen eines jeden von euch im Jahr 2021 andauern, und die Freundschaft mit Montefiorino, Palagano, Weilerswist durch unser Engagement bereichert werden.

 

Möge jeder von Euch in den Wünschen von uns Vorstandsmitgliedern alles wahrnehmen, was er für seine Familie im Jahr 2021 erwartet: Frieden, Glück, Freude!...

 

Eine Freundschaft die niemals vergeht

 

Für den Vorstand

 

Solange ARNOUX, Présidente

 Danielle MONTGOBERT, Marthe BORDET, Christine TOLOSANO, Henriette TREBAOL, Nicole CAYOL, Sigrid BONIN

Nachruf

Michel Compeyron, erster Präsident der Partnerschaftsgesellschaft von Carqueiranne verstorben

Eine weitere traurige Nachricht aus Carqueiranne: Auch der erste Präsident der Partnerschaftsgesellschaft in Carqueiranne, Michel Compeyron ist gestorben - am 21. Januar. Er hat - gerade durch sein Wirken in den Anfangsjahren - sehr viel zum Gelingen der Partnerschaft zwischen Weilerswist und Carqueiranne beigetragen.

 

Die jetzige Vorsitzende Solange Arnoux sendet uns dazu folgenden Nachruf:

 

Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

 

mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres Freundes Michel Compeyron erfahren.

 

Er war der erste Präsident unseres Vereins seit seiner Gründung und das fast 20 Jahre lang. 

 

Seiner Frau Michèle und seinen Kindern bekunden wir noch einmal unsere ganz herzliche Verbundenheit.

 

Wir werden die Erinnerung an all das, was er mit den Carqueirannern geteilt hat, lebendig halten.

 

Er war auch Stellvertreter von Herrn Bürgermeister Conan, der ihm die Leitung des Komitees anvertraut hatte.

 

Erlauben Sie mir, Ihnen im Anhang die Würdigung zu übermitteln, die ich ihm bei der Zeremonie am Donnerstag, den 28. Januar, stellvertretend für Sie alle, erweisen will.

 

Hier gehts weiter ...

 

zurück